Autumn Songs
Zu Beginn ihres Lebens im Exil geben uns Flüchtlinge eines Asylbewerberheims in Berlin-Schöneberg einen Einblick in ihr Innenleben durch die Lieder, die ihnen durch den Kopf gehen.