Autoportrait: Seul dans le noir
Streitigkeiten, Schreie und Weinen sind in der Nacht verloren gegangen. Eine Familie wird auseinandergerissen. Was passiert, wenn man sich dazu entschließt, sich den alten Dämonen einer verlorenen Kindheit zu stellen und sie zu überwinden, um symbolisch ein Selbstporträt von sich zu machen. Mit diesem Selbstporträt versucht dieser experimentelle Kurzfilm, ein Familiendrama in Bilder und Worte zu fassen.