Auto Mobile
In einer öden Gegend ist ein Krüppel unterwegs in einem motorisierten Gefährt. Neidisch beobachtet er, wie seltsame Wesen kopfüber fliegend oder rennend an ihm vorbei ziehen. Er schafft es, einige dieser Ballon-Menschen/Tiere zu essen. Er hebt ab und verlässt sein fahrendes Gefängnis.