Ausgeschafft!
Im Frühjahr 2003 reist Stanley Van Tha, ein Flüchtling aus Burma, in die Schweiz ein und ersucht um politisches Asyl. Alle seine Gesuche werden abgelehnt. Nach nur elf Monaten in der Schweiz wird Stanley Van Tha – an einen Rollstuhl gefesselt, geknebelt, nach Burma zwangsausgeschafft und den Militärbehörden übergeben, vor denen er geflüchtet ist.