Aufzeichnungen aus dem Abseits
Sandra, Oliver und Karl geben einen persönlichen Einblick in ihr Leben am Rande der Gesellschaft, Geschichten vom Leben auf der Strasse. Ihr Leben widerspiegelt eine erschreckende Seite unserer Gesellschaft, die wir meistens lieber verdrängen würden. Die Aussagen von Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern sowie Kameraeinstellungen entlarven Vorurteile und zeichnen ein neues Bild davon, wie Obdachlose in einer wohlhabenden Stadt wie Zürich leben.