Seit Beginn der Menschheit reizen Menschen die Grenzen ihrer Existenz aus. Wie weit, wie hoch, wie schnell kann ich gehen, bis mein Körper mich im Stich lässt? Ein Dokumentarfilm über zwei Freunde auf der Suche nach einer unsichtbaren Grenze.