Around The Block
Ein offenherzige Porträt einiger ehemaliger Drogenabhängiger auf dem Weg zur Befreiung von der Sucht, allesamt wohnhaft in New York City. So unterschiedlich ihr sozialer Hintergrund ist, sind ihre Geschichten doch auf dramatische Weise miteinander verwoben: Denn sie alle waren in der Hölle und sind wieder zurückgekommen, um sich Schritt für Schritt ein neues Leben aufzubauen.