Arance Amare
In einem von Ausbeutung und Schwarzarbeit geprägten Umfeld, wird einer Gruppe von Landarbeitern während der Orangenernte in Kalabrien Arbeit mit Verträgen und zu fairen Bedingungen versprochen. Doch nach nur fünf Tagen werden sie gezwungen, auf neue Anweisungen zu warten.