Après la réconciliation
Zwei Frauen und zwei Männer begegnen sich, kommen ins Gespräch und stellen sich grundsätzliche Fragen über die Begriffe Glück und Liebe. Ist liebendes Einvernehmen mit Vernunft und Intelligenz, mit Angst und Ermüdung in Einklang zu bringen? Mit Humor, Tiefsinn und Freude am Austausch suchen diese Frauen und Männer, die den Preis der Existenz kennen, gemeinsam ihren Weg.