Ihr letzter Wunsch: nochmals aufs Riesenrad. Zu einem Zeitpunkt, als sie fast vollständig gelähmt war. Nochmals etwas Verrücktes erleben – typisch Antonia. So war sie immer. Anderes musste sie mühsam lernen – Geduld zum Beispiel – und Loslassen, Abschiednehmen vom Körper, von allen Tätigkeiten, welche sie liebte. Sie hat gelernt, sich selber auszuhalten und sie hat die Kraft gehabt, am Schluss loszulassen. Ein Film, der Mut macht.