Anna
Ein junger Mann kehrt in die Wohnung seiner verstorbenen Freundin Anna zurück, die er sehr vermisst. Allein in ihrer Wohnung wird er von Erinnerungen und Reue überwältigt, während er nach Antworten auf das Verschwinden seiner Freundin sucht.