Anna
Es ist Sonntagmorgen. Anna steht in ihrer Wohnung und erwartet einen Telefonanruf. Sie schaut aus dem Fenster und trinkt eine Tasse kaffee. Eine flüchtige Lichtstimmung bringt eine scherzhafte Erinnerung an die Oberfläche. Das Telefon Läutet. Anna Lässt die Tasse fallen. Heute und Gestern. Anna trifft eine kleine Entscheidung für die Zukunft.