And The Winner Is
Was reizt und befremdet uns, am rohen Sport, am Kampf? Während den Proben für das Tanztheater «Knock-out» setzen sich die Tanzcompagnie «Be Willie»? und der Boxclub Basel diesem Wechselbad der Gefühle aus. Tänzerinnen und Boxerinnen erarbeiten gemeinsam ein Tanztheater über Boxen. Ein Rausch assoziativ montierter Bilder der Proben, Aufführung und Interviews gibt überraschende Einblicke in den Entstehungsprozess.