Analyse des effets du théâtre dans le système limbique des spectateurs
In einer alternativen Gegenwart hat eine «fortgeschrittene» Zivilisation einen Dokumentarfilm über die seltsamen Gewohnheiten der Menschen produziert. Eine dieser seltsamen Gewohnheiten ist das Theater.