Die schwarzweissen Bildstreifen prägten ganze Generationen. Und noch gibt es ihn: den letzten analogen Passfoto-Automaten der Schweiz, vom Erfinder und seinen Mitarbeitern liebevoll gehegt und gepflegt. Eine Hommage.