An meiner Seite
Eine Kleinfamilie, erstarrt in bedrückender Sprachlosigkeit. Die einzelnen Mitglieder kreisen unendlich weit voneinander entfernt in ihren isolierten Umlaufbahnen. Der Ausbruch des einzigen Sohnes von zu Hause löst das Schweigen und bringt ein trauriges Geheimnis ans Licht.