Amours plurielles
Das Lied ist auf einem Tischtuch notiert, auf dem ein unrealistisches Stilleben abgebildet ist. Das Lied klingt wie eine Ballade in uns nach und lässt verflossene und doch so nahe Zeiten aufleben. Es erinnert an jene unvollkommene Zeit, da sich die Liebesgeschichten im Plural deklinieren liessen. Züge, Schiffe und Flugzeuge zelebrieren die Vermählung von Erde, Himmel und Meer.