AmoureuX
Eugénie und Fabio sind unsterblich ineinander verliebt. Und trotzdem kommt es jedes Mal, wenn sie sich sehen, zu Auseinandersetzungen, und sie gehen wütender auseinander als das Mal zuvor: die Eifersucht nagt an ihnen und zerstört sie. Die Eifersucht kittet schliesslich trotz ihrer Heftigkeit mehrere Liebesbeziehungen.