Amok
Ein Mann wirft in einem Amoklauf sein ganzes Hab und Gut über seinen Balkon auf die Strasse und schlägt so seine Peiniger in die Flucht. Für kurze Zeit bringt er etwas Ruhe in sein Leben, bis ihn eine Fliege erneut aus der Fassung bringt.