Amerika
Schwarzpulver- und Benzingeruch. Südstaatensoldaten drillen, ein Monstertruck zerdrückt ein Autowrack. Andi sowie die Gray Ghosts haben sich ihr persönliches Stück Amerika in die Schweiz geholt - trotz manchen Hürden. Ein Film über Freiheit und über den Mut die eigenen Träume zu leben.