Always Wanted to be God, Never Wanted to do Good
Im Jahr 2009 sägte der Bergführer Patrick Bussard ein christliches Kreuz in den Freiburger Alpen ab, wofür er von der Justiz streng verurteilt wurde. In meiner Stadt sehe ich überall Werbetafeln mit Bibelversen.