AlpTraum
Auf einer verlassenen Alp verfolgt ein Mann am TV den Fussball-Europameisterschaftsfinal mit der Schweiz. Kurz vor Ende des Spiels, in dem es unentschieden steht, fällt mit einem lauten Kall der Sender aus. Der Mann rennt hinaus und erschrickt: In der Satellitenschüssel ist ein Fussball eingeklemmt. Weit und breit ist aber niemand zu sehen. Verwirrt wirft der Mann den Ball auf den Boden und versucht fiebrig seine Antenne zu richten. Jedoch vergeblich. Da tritt er wütend gegen den Ball, der weit ins Tal hinunter fliegt. Jäh ist der Sender wieder zu hören: Die Schweiz hat soeben den Siegestreffer erzielt und ist Europameister! Der Mann traut seinen Ohren kaum, schaut erstaunt ins Tal hinunter und feiert ausgelassen seinen Erfolg.