Alma nel Branco
Die dreizehnjährige Alma besucht ihre ältere Schwester, die auf dem Land lebt. Eine gestohlene Kuh und ein kleiner Junge leben im Garten des Hauses. Alma ist ein bisschen verwirrt über diese neue Situation.