Alles wird gut
Herbert Müller und seine Frau Heidi haben eine drogensüchtige Tochter. Nach einem Entzug kommt die 19-jährige Isabelle zurück nach Hause. Sie soll beim Vater im Geschäft arbeiten, bis sie wieder festen Boden unter den Füssen hat. Herbert versucht, seiner Tochter Verständnis und Geduld entgegenzubringen, aber Isabelle hat bald einen Rückfall und haut ab. Herbert sucht die Schuld dafür bei Osman, einem Rockmusiker und Kollegen von Isabelle. Ein Bekannter vom Kegelverein rät Herbert, Osman in die Mangel zu nehmen, um herauszufinden, wo sich Isabelle aufhält. Zusammen heuern sie drei Kleinkriminelle an. Diese prügeln Osman krankenhausreif, ohne etwas in Erfahrung zu bringen. Herbert gerät unter Druck, als sich die Polizei bei ihm meldet. Zudem verlangen die Schläger, dass er ihnen ein Alibi für die Tatzeit verschafft. Heidi distanziert sich von ihm, als sie erfährt, was vorgefallen ist. Herbert wird immer verzweifelter und isolierter bei seiner Suche nach Isabelle. Als er sich endlich der Polizei stellen will, erhält er einen Anruf: Die Verbrecher haben Isabelle in ihre Gewalt gebracht. Jetzt muss der Vater doppelt kämpfen, um das Leben seiner Tochter zu retten.