Alice In The Sky
Tiere im Besitz des Menschen sind ihrer natürlichen Form entfremdet. Die Verhaltensmuster einst archaischer Tiergattungen wurden durch menschlichte Zucht in berechenbare Formen gezwängt, das Wilde gezähmt, die Tiere isoliert. Tier und Mensch nähern sich immer mehr einer gemeinsamen Wesensart. Doch der Schein trügt.