Algún día es mañana
Nachdem die Leute von Las Pavas mehrere Male gewaltsam von ihrem Land verjagt wurden, beschliessen sie, an den Ort zurückzukehren, aus dem sie vertrieben wurden. Unter ständigen Angriffen und Bedrohungen nehmen sie den Anbau von Nahrungsmitteln wieder auf, um die Ausbreitung der Ölpalmen-Monokulturen zu bremsen. Musik ist das wichtigste Werkzeug ihres Widerstands, und sie begleitet diese Geschichte, die ebenso tragisch und hoffnungsvoll ist wie die Geschichte Kolumbiens der jüngsten Zeit.