Alba
Basierend auf der mystischen Stimmung und den spielerischen Rhythmen der Komposition „Morteratsch“ von Céline Fankhauser, erkundet der Film in zwei Akten den Zyklus von Einheit, Individualisierung, Zerstreuung und Unabhängigkeit. Der Film ist das Ergebnis einer interdisziplinären Kollaboration verschiedener Kunstabteilungen der Zürcher Hochschule der Künste.