Alarm Phone
Der Film stellt das Alarm Phone vor: eine Hotline für Flüchtlinge in Seenot auf dem Mittelmeer. Gespräche mit einer Aktivistin, Beobachtungen einer (nachgestellten) Schicht werden mit Meeresbildern und Animationsclips zu einem Pamphlet für das Recht auf Bewegungsfreiheit für alle montiert.