Ailleurs
Isabelle ist eine junge Frau, die an Mukoviszidose leidet, einer genetischen degenerativen Krankheit. Diese Krankheit verkürzt ihre Lebenserwartung drastisch. Sie ist neunzehn Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen. Sie plant alleine eine Reise nach Asien zu unternehmen, um sich selbstständig zu machen. Doch ihre Familie ist nicht bereit, Isabelle ein solches Risiko eingehen zu lassen.