After
Anhand einer Analogie des amerikanischen Schriftstellers David Foster Wallace zeigt der Film ein postmodernes Befinden: dieses Gefühl, das eintritt, wenn die Party bereits vorbei ist. Das Feuerwerk ist ein fernes Spektakel am klaren Himmel, der in seltsamen Farben leuchtet.