After the Fallout
Der 11. März 2011 hat sich in Japans kollektivem Gedächtnis als "3/11" niedergelassen, mit einem deutlichen Vorher und Nachher. Die experimentelle Dokumentation zeigt die gelebten Realitäten und Konsequenzen des postnuklearen Fukushima in Japan.