after a room
Die Nächte im Zimmer von Naomi und Ram sind lang. Heute Abend haben sie Marina eingeladen, und ihr unordentlicher Raum steht auf dem Prüfstand. Sie erforscht die Intimität als persönlichen Spielplatz und die Haut als intime Landkarte. Naomis fügsamer Körper löst sich inmitten der Spannung in einem Raum, den sie kennt und gleichzeitig nicht kennt. Das kleine, lebhafte Kind in ihr sehnt sich danach, sein Kichern durch die Nacht zu rufen, bevor der Tag anbricht.