abXang
18 Jahre lang standen Polo Hofer und seine SchmetterBand im Rampenlicht, auf und neben der Bühne. Dann entschied der Sänger, seine erfolgreichste Band aufzulösen. Die Mühle Hunziken ist nicht nur Schauplatz der letzten zehn Gigs, sondern auch Treffpunkt von Freunden, Fans, Familien, ehemaligen Mitstreitern und Konkurrenten. abXang ist ein Film mit Ecken und Kanten. Ein Rückblick auf Hochs und Tiefs der Karriere des «letzten Rock’n’Rollers der Schweiz». Vor allem aber ist abXang eine Annäherung an einen Star, den alle kennen, von dem aber kaum jemand weiss, wer er wirklich ist.