Abseits
Dastan will Fussball spielen, er will dazugehören, er will sein wie alle anderen. Und doch fällt er auf. Oder vielmehr seine Kopftuch tragende, muslimische Mutter. Als sie zum ersten Mal anstelle seines Vaters ein Fussballspiel von ihm besucht, wird sie zur Zielscheibe des Gespötts seiner Kollegen.