Abschied
Viktor möchte sich grad in seiner Scheune das Leben nehmen, als er durch den Aufprall eines Autos gestört wird. Er unterbricht sein Vorhaben und geht nach Draussen. Ein Auto ist in einen Baum neben seiner Scheune gerast. Eine Frau hadert mit den Airbags und nervt sich über ihre Situation. Viktor scheint nicht gerade begeistert von dieser Begegnung. Was er nicht weiss, ist, dass Eugenie sich auch das Leben nehmen wollte. Sie landen in der Küche und ein Streitgespräch entsteht. Beide versuchen ihre Suizidversuche zu vertuschen. Während Eugenie sich von Viktor trösten lässt, schöpft dieser wieder an Lebensmut.