A Trunk Full Of Carrots
Die Geschichte eines mysteriösen Traums, der zum Alptraum wird. An einer Tankstelle trifft eine Frau auf einen jungen Mann im Hasenkostüm. Sie bietet ihm eine Karotte und eine Mitfahrgelegenheit an. So beginnt eine surrealistische Reise.