À rebours
Die 23-jährige Julie will sich von ihrem Bruder Geld ausleihen, um ihre Schulden bei ihrem Dealer, der sie bedroht, begleichen zu können. Eine einfache Geschichte, aus drei unterschiedlichen Perspektiven erzählt.