A Memory of Something That Never Existed
Zugvögel ziehen über die Dächer von Rom. Auf der Suche nach einer Lichterstadt wandert Fadri durch ferne Erinnerungsräume. Die Lichter einer sizilianischen Ölraffinerie werfen dunkle Schatten auf die Behausung der Menschen, während flüchtige Augenblicke Hoffnung schenken – selbst wenn sich das Wasser überall sonst zu trüben scheint.