A las stailas – spersas e lur fastizs
Der Schwangerschaftstest ist positiv, die Freude steigt und dann passiert das Unerwartete, eine Fehlgeburt. Das Kind stirbt vor der Geburt. Eine Tatsache, die öfters passiert als angenommen. In der Schweiz haben jährlich über zwanzigtausend Frauen eine Fehlgeburt. Marisa Graf aus S-chanf und Bernadette Arpagaus aus Chur sind zwei von ihnen. Sie mussten sich von den Kindern verabschieden, bevor sie sie begrüssen konnten.