A Land Fit For Heroes
Eine lange Plansequenz, aufgenommen von den Anhöhen der Schweizer Stadt Sion, streift über die Landschaft. Die Aufnahme fokussiert auf einige Passanten. Schüsse sind zu hören. Menschen laufen davon. Doch der Ton stimmt nicht immer mit dem Bild überein. Daraus entsteht ein Spiel zwischen dem, was wir hören, dem, was wir sehen und dem, was uns suggeriert wird.