À l'origine
Zu Fuss überwinde ich die Entfernung, die mich von meiner kranken Mutter trennt. Ich durchquere die Schweiz und ihre Berge, von Genf bis Locarno. Ich nehme körperliche Erschöpfung auf mich, um den Schwermut zu vertreiben, der mich lähmt und Glück zu finden.