À l'ancienne
Eine Freundschaft zwischen einer Gruppe von Mädchen in Genf, zwischen der Rhone und der Arve, genau da, wo sich die beiden Flüsse treffen. Eine Abreise kann Dinge durcheinander bringen. Die einen gehen, die andern bleiben. Wer weggeht, lässt Erinnerungen zurück. Wer Leute weggehen sieht, behält die Erinnerungen.