A Killed In A Field
Jim, Elder und Romeo arbeiten in einem Fernsehunternehmen und leben gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Um ein wenig Geld zu verdienen beschliessen sie, an einem englischsprachigen Kurzfilmwettbewerb teilzunehmen. Die Dreharbeiten verändern sowohl ihren Alltag als auch ihr Verhältnis zu Frauen.