A.K.A. Birdseye
Die Geschichte von Nolan Sharpless, einem Sheriff aus dem hinterwäldlerischen Colorado, der über sich hinauswächst, als die Entführung eines nur scheinbar unschuldigen Schweizer Touristen zur Jagd auf einen der raffiniertesten Verbrecher der USA wird. In einer Mischung aus Reality TV und Revolverjournalismus entwickelt sich Nolans verbissene Verfolgung des mysteriösen Kriminellen zu einer witzigen und wahrlich explosiven Reise durch die versteckten Minenfelder der amerikanischen TV-Gesellschaft.