A Forgotten Man
Frühling 1945: Heinrich Zwygart, Schweizer Botschafter in Deutschland, flieht aus dem zerbombten Berlin, nachdem er acht Jahre lang im Herzen der Reichshauptstadt gedient hat. Es ist das Ende einer dantesken Amtszeit, in der er schreckliche Kompromisse eingehen musste, um die Neutralität und die Sicherheit seines Landes zu verteidigen. Er hat den Krieg überstanden, wird er auch den Frieden überleben?