A Confident Man
Als Steve seinen Job, sein Geld und seine Wohnung verliert, gerät er betrunken auf die kriminelle Bahn. Fest entschlossen, eine Bank auszurauben, entdeckt Steve, dass er nicht der einzige Bankräuber in der Stadt ist, und schon gar nicht der gefährlichste. Als die richtigen Bankräuber ihn für einen der ihren halten, sieht Steve seine Chance zum Raub des Jahrhunderts gekommen; wenn er nicht vorher von korrupten Polizisten, einem gefährlichen Verrückten, der Mafia und oder einem abtrünnigen Bankräuber mit einem dunklen Geheimnis geschnappt wird.