Zwei Riesen die es hier gibt - ein deutsches Märchen
Zwei Riesen die es hier gibt - ein deutsches Märchen konfrontiert uns mit der rechts-spirituellen Bewegung in Deutschland, die während der Corona-Pandemie starken Zulauf erhielt. In symbolischen Begegnungen, wie einer Zugfahrt vorbei an der Lorelei, untermalt mit Wagners Walkürenritt, werden Original-Tonaufnahmen aus der rechtsextremen Verschwörungsszene der visuell beeindruckenden Ästhetik deutscher Märchen gegenübergestellt.