Zornige Küsse
Lea wird gegen ihren Willen in ein katholisches Mädcheninternat gesteckt. Aber sie denkt nicht daran, sich anzupassen oder unterzuordnen. Trotzig heckt sie einen Plan aus, um aus der Schule wegzukommen. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Katrin will sie den jungen Pfarrer verführen, um ihn nachher wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Der Skandal wäre perfekt. «Auf Händen werden sie uns aus diesem Scheissinternat tragen», lachen die beiden Mädchen in böser Vorfreude. Doch die beiden werden von ihren eigenen Herzen überlistet und es kommt alles ganz anders.