Wo gömmer
Ein ungenügender Abschluss und keine Lehrstelle in Sicht. Cem rennt weg von seiner Familie, die ihn zurück in die Türkei verfrachten möchte. Er flieht in die Nacht und lässt sich treiben. Eine Sommernacht, in der er das Altbekannte verliert und das Neue schattenhaft am Horizont liegt.