Wenn der Vorhang fällt
Kai-Benjamin will eine Festanstellung am Theater. Es sind keine leichten Zeiten für einen Jungschauspieler. Jeder Passant wird zum Mitspieler, jedes Werbeplakat zum Massstab. Die Bühne ist überall, nur das Publikum immer anders. Sein Freund Lukas filmt die Reise nach Köln und findet sich bald an der Schmerzgrenze zwischen Realität und Fiktion wieder.